Monika Erni Moderation und Mentoring

Moderation & Mentoring

Du wünschst dir eine authentische und natürliche Moderation? 
Dein Anlass oder Podcast soll ein Gefäss sein, das Raum lässt für Intuition und echte Begegnung mit Gästen und Publikum? Ein Ort, wo Leichtigkeit und Tiefgang keine Gegensätze sind?
Genau mein Ding.
Ich unterstütze dich dabei als Moderatorin oder begleite dich als Mentorin zu deinem Auftritt. 

Moderation

Created with Sketch.

Ich freue mich, dass du hier gelandet bist. Falls du denkst, ich könnte die Richtige sein für deinen Anlass, deine Sendung oder dein Podcastprojekt, dann lass uns dem auf die Spur gehen und herausfinden, ob wir zueinander passen. 
Meine Erfahrungen und mein Weg im Bereich Moderation findest du ganz unten auf dieser Seite unter "Referenzen und Erfahrungen".

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Mentoring

Created with Sketch.

Zu moderieren bedeutet eine Rolle wahrzunehmen. Wir können uns ganz hinter dieser Rolle verstecken und trotzdem einen souveränen Auftritt hinschmettern. Oder wir können diese Rolle mit unserer Persönlichkeit, unserer Intuition und sogar unserer Verletzlichkeit ausfüllen und so auch vor dem Mikrofon lebendig und mit uns selbst verbunden bleiben. Klingt nach dem, was du möchtest? 

Es ist mir eine Freude, Menschen wie dich dabei zu begleiten und unterstützen. Ich teile mit dir meinen Schatz an Erfahrungen aus Radio-TV-und Eventmoderationen. Und ich helfe dir dabei, deine ganz eigene Art und Weise zu finden, dich vor Publikum zu zeigen. 

  • Du möchtest bei Auftritten nicht in den Funktionsmodus fallen, sondern präsent bleiben und auch Raum für spontane und intuitive Momente und Worte zulassen lernen?
  • Du möchtest eine authentischere Ausdrucksweise und deine ganz eigenen Worte finden? 
  • Du möchtest dich vor dem Mikrofon nicht nur als Moderator:in, sondern auch als fassbarer und nahbarer Mensch zeigen?
  • Du möchtest deinen Gästen nicht nur die geplanten Fragen stellen, sondern ein echtes, verbindendes und lebendiges Gespräch aus dem Moment heraus entstehen lassen?


Falls das nach einer Richtung klingt, in die du dich hinbewegen möchtest, dann schreib mir gerne deine Anfrage. In einem nächsten Schritt besprechen wir in einem für dich kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch
alle Fragen und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit für dich und mich passen würde.
Ich freue mich, von dir zu lesen!

Referenzen & Erfahrungen

Created with Sketch.

RADIO- & TV-ERFAHRUNGEN:

  • bis März 2022: Moderatorin Radio SRF1 
  • Radiomoderatorin & Redaktorin SRF Virus "Kompass"
  • Radio-& TV-Moderatorin, Redaktion SRF Kids, SRF Zambo und SRF myschool
  • Radiomoderatorin & Redaktorin Radio Sunshine 


EVENTMODERATIONEN FÜR:

  • Blue Balls Festival
  • Walt Disney Schweiz
  • Schweizer Radio und Fernsehen
  • Swiss Innovation Park
  • Luzerner Kantonalbank
  • Prix Chronos
  • u.v.m